2014 Techno Classica

Der Essener Techno-Classica Veranstalter SIHA, der dieses Jahr sein 25jähriges Jubiläum feierte, präsentierte diesmal eine Sonderschau mit Modellen der Firma Zagato, eine der ältesten noch existierenden Designschmiede Italiens. Anlass war der 95 Geburtstag des Familienbetriebs aus der Umgebung von Mailand. Insgesamt waren auf der weltweit größten Messe für klassische Fahrzeuge rund 1250 Aussteller vertreten, darunter 27 Marken der internationalen Fahrzeugindustrie. Den hohen Stellenwert der Techno Classica konnte man schon an dem riesigen Aufwand der beiden größten deutschen Hersteller Mercedes und Volkswagen erkennen, die beide für sich je eine eigene Halle beanspruchten.
offizielle Homepage facebook
Vielen Dank! gefällt mir (1)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*