Weihnachtsmarkt in Bad Münstereifel

Über den Weihnachtsmarkt in Bad Münstereifel hatte ich vor einiger Zeit schon viel positives gehört. Am letzten Wochenende ergab sich endlich die Gelegenheit zu einem kurzen Spaziergang über den weihnachtlichen Markt, da ich sowieso in der Gegend zu tun hatte. Im mittelalterlichen Stadtkern entlang der Erft präsentierten rund 50 Stände hauptsächlich handwerkliche Erzeugnisse ohne viel Nippes. Leider gab es noch keinen Schnee aber trotzdem war sehr viel weihnachtliche Atmosphäre zu spüren, was sicher zum Teil auch an der schönen Beleuchtung der historischen Bauwerke lag. Der Münstereifeler Weihnachtsmarkt ist auf jeden Fall einen Besuch wert, vor allem wenn man es etwas romantischer und gemütlicher mag.
Bad Münstereifel Google Map Homepage der Stadt Bad Münstereifel
Vielen Dank! gefällt mir (3)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*